20 Jahre

20 Jahre

20 JAHRE-FOUNDERS DAY

Die Geschichte geht weiter…..

In diesem Jahr blicken wir auf 20 Jahre FURORE-WERBUNG zurück. 
31.5.1997 wurde FuroreWerbung von Andrea und Cornelius Gellert als Meisterbetrieb
für Schilder- und Lichtreklame gegründet  und in die Handwerksrolle Berlin eingetragen. 
Erster Firmenstandort war damals die Belziger Straße in Schönberg mit ca 80qm Souterrainfläche. Hier kam alles in Bewegung! Auch die Idee der professionellen Werbtechnik als Leitmotiv. 
Inzwischen ist Furore-Werbung als Idee, Motiv und reales Projekt seinen Weg erfolgreich gegangen, hat sich stetig vergrößert und seinen Platz im Markt gefunden. 
Von 2004 bis 2016 war unser Platz in Kreuzberg und schon dort wuchs die Fläche auf 1.000 qm.
Seit diesem Jahr produzieren wir auf 2.000qm Fläche in der Schmalenbachstraße 27 in Neukölln,
der Furore-Fabrik S27. 
Die Geschichte geht weiter und wir sagen unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern
einen herzlichen Dank dafür ein Teil dieser Geschichte geworden zu sein.

Bleiben Sie uns gewogen.

Cornelius Gellert

Handwerksmeister,
geschäftsführender Gesellschafter